hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Fessler  am 27.09.2012 um 16:13:27 - als Antwort auf: Re: Kleidung von juliane
Hallo Juliane,

danke für die schöne Erklärung. Dein Mann weiß genau was er will!  Ich stelle es mir aber immer gerne bildlich vor! Also die Ketten an Deinen Fußgelenken war mit Vorhängeschlössern eng um Deine Fußgelenke verschlossen? Und nur das Zwischenstück der Kette war mit Leder ummantelt? ...Bitte nicht böse sein weil ich so genau frage. :-)

Fesselnde Grüße
Fessler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2012 16:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]