hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Mareike  am 26.09.2012 um 14:03:43 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Jeanette
Hallo Jeanette

Ja, es hat schon seine Vorteile, wenn man sich nicht groß überlegen muss, was man anzieht. Man kommt aus dem Bad und alles liegt bereit. Das ist schon praktisch. Gut, die Sachen, die meine Herrin mir anzieht, sind vielleicht nicht unbedingt die, die ich von selbst tragen würde, aber wenn mich meine Herrin so sehen möchte, trage ich sie natürlich gerne für sie.

Kleidung nach Fesseln sucht sie eigentlich nicht aus. Sie steht ja auf den Look, Elegante/brave junge Dame in Fesseln. Das einzige was einen Unterschied macht, ist es, ob ich den Halsring tragen muss oder nicht. Muss ich einen tragen, brauch ich die Bluse nicht ganz zuzumachen, sonst muss ich das meistens (du auch?). Den Halsring finde ich dabei übrigens weniger unangenehm um den Hals, als so einen hohen engen Blusenkragen.

Nackt muss ich eigentlich nie sein, außer im Bett natürlich, ansonsten sieht mich meine Herrin lieber angezogen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2012 20:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]