hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Mareike  am 10.10.2012 um 22:41:35 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Jeanette
Hallo Jeanette

Bei den Röcken ist es schon meist so, dass ich eher enge Bleistiftröcke tragen muss, manchmal auch ganz lange, wo man nicht so leicht drin laufen kann. Vor allem wenn man dazu noch hohe Absätze tragen muss. Beides bin ich nicht so gewohnt. Ich trug früher ja eher Jeans und Turnschuhe. Allerdings trage ich auch mal weite Röcke. Immer je nach Laune meiner Herrin.

Mit der Nachtwäsche ist es fast genauso wie bei dir. Wenn ich welche anziehen soll, weiß ich, dass heute nacht nichts läuft. Schickt sie mich nackt ins Bett, weiß ich, dass es eine sehr schöne Nacht wird.

Du schreibst, dass du Blusen mit hohem Kragen auch immer zumachen musst. Wie fühlst du dich denn dabei. Für mich ist das immer noch ein etwas komisches Gefühl.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2012 22:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]