hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Anja  am 04.09.2013 um 20:06:58 - als Antwort auf: Kleidung von Mareike
Hallo,
ich trage zwar nicht jeden Tag Fesseln aber wenn wir eine Fesselsession haben dann bestimmt die Herrin was ich zu tragen habe. Allerdings kommt da fast alles in Frage. Von nackt über Dessous Kleid Rock Jeans Bluse Shirt bis zu Sportoutfit. Entweder ohne Schuhe oder welche mit hohem Absatz wenn es nicht gerade Sportschuhe sind. Es werden aber nur Kleidungsstücke kombiniert die auch zusammen passen. Ich trage dann auch nicht während der ganzen Zeit die selben Sachen sondern muß mich auch mal umziehen, je nachdem was gerade anliegt. Das Umziehen ist natürlich immer etwas umständlich weil ja die Fesseln nur soweit und solange gelöst werden wie unbedingt nötig. Bevor eine Fessel geöffnet wird wird auch erst noch eine andere angelegt. wenn wir mal zwischendurch die Wohnung verlassen trage ich normale Sachen die in der Öffentlichkeit tragbar sind und keine sichtbaren Fesseln.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2013 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]