hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Jeanette  am 07.10.2012 um 19:57:17 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Mareike
Hallo Mareike,

ja, wenn es eine Bluse mit hohem Kragen ist, habe ich den auch zu schließen. Mein Mann toleriert aber auch "modernere" Kragenversionen, bei denen der Ausschnitt offener ist. Dann trage ich aber meist schon ein Tuch am Hals, egal, ob ich einen Halsreif angelegt habe oder nicht, alleine schon, damit er ggf. etwas hat, womit er mich knebeln kann, wenn er mal der Meinung ist, das müsse schnell gehen grmpf

Darfst Du im Bett nie Nachtwäsche anhaben? Ich muss sie manchmal schon am Abend anziehen, wenn ich "Hausarrest" habe und mit der Hausarbeit fertig bin. Und da "Nichtbeachtung im Bett" schon auch mal eine Strafe für mich sein kann, werde ich dann oft so auch ins Bett gesteckt. oh

Noch eine Frage an Dich: Deine Herrin mag es ja, wenn Du elegant gekeleidet bist. Ist Deine Kleidung an sich dann schon "einengend", also z.B. enge lange Röcke? Okay, ich bin ein wenig neugierig, aber ich freue mich immer, wenn ich auch mal erfahre wie es meinen "Leidensgenossinnen" updown so geht....

liebe Grüße

Jeanette

Liebe Grüße

Jeanette


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2012 16:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]