hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von juliane  am 27.09.2012 um 14:07:41 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Fessler
hallo Fessler,
also, so normal war das nun nicht gerade das damals die Frauen so häufig gefesselt waren.
Was da Nachtschatten vom 27.09. beschrieben und erklärt hat, ist grossartig.
Es war damals halt die vielseitige Form des Zusammenlebens von Mann und Frau.
Bei uns stellte sich bald nach der Heirat heraus, das Mein Mann eine Schwäche für Fesselungen und da insbesondere Für Kettenfesselung hatte.
Da ich über beide Ohren verliebt war, war ich auch bereit das mitzumachen. Ich hatte da auch immer ein kribbeln im Bauch und ich mochte es so wehrlos zu sein.
Wenn wir spazieren gingen hatte ich meistens einen Lodenumhang oder bei Regen ein Klepper-Cape um. darunter trug ich immer einen fast knöchellangen Rock.
Meine Hände waren an einem Taillengürtel aus Leder und Metall an Ketten gefesselt, die fest an den Gürtel gezogen werden konnten oder aber auch locker mit einer bestimmten Länge, womit ich meine Hände gebrauchen konnte. (begrenzt)
Meine Füsse waren mit einer Eisenkette verbunden die ca 40cm lang war und auch mit Leder bezogen. von der Mitte der kette ging eine Kette zum Taillengürtel hoch, sodass die Kette nicht auf der Erde schleifen konnte und somit auch nicht zu sehen war.
Das ging immer recht gut, ausser das Treppensteigen. Im Übrigen war mein Mann Kavalier, Er hielt mir nicht nur die Türen auf, sondern half mir auch beim Einsteigen im Auto oder in dem Er mich an den Arm genommen hat.
Eine Geste, die heute auch selten geworden ist.
Ich hoffe, Deine Fragen soweit beantwortet zu haben Gruss juliane
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2012 15:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]