hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Fox  am 20.10.2012 um 17:49:28 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Mareike
Darf ich die Damen mal nach den "geschlossenen" Blusen fragen? Welche tragt Ihr da? Ich suche schon eine ganze Weile nach schönen Modellen, aber bis auf eine goldene Schluppenbluse von s. Oliver in gold konnte ich noch nichts schönes für meine Partnerin finden.

Lieben Gruss
Fox
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2012 10:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]