hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von juliane  am 20.09.2012 um 12:46:13 - als Antwort auf: Kleidung von Mareike
hallo,
ich lebe nun schon mit meinem dominanten Partner über 42 Jahre zusammen, und Er hat mir immer vorgeschrieben, was ich anzuziehen habe. Schon vor der Hochzeit hat Er mir klar gemacht, wie ich mich zu kleiden habe, und überhaupt, was ich für eine Stellung habe.
Das war allerdings kein so grosses Problem für mich, da ich von der Erziehung her es auch nicht ander kannte. War früher so. Den Ausdruck Bondage kannte ich damals nicht.

gruss juliane
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2012 06:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]