hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Jeanette  am 21.10.2012 um 16:57:40 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Fox
Hallo,

ich weiß nicht, ob man hier ein Beispiel posten darf, ich versuchs einfach mal hier als Beispiel:

http://www.vangraaf.com/de/article/show/50872

oder

http://www.albamoda.de/damenbekleidung/damenmode/blusen-tuniken/seidenblusen/seiden-bluse/791372/32474078.16464821/16464820/detail.html?page=2&resultsPerPage=24&sk=sh765389

Wenn mein Mann mir die für die Arbeit richten würde, wäre der oberste Knopf auch noch geschlossen, meistens jedenfalls.

Vielleicht stellst Du Dir darunter auch etwas anderes vor, ich jedenfalls meine Blusen, die einen oberen Knopf haben, den man auch noch schließen kann, und keinen Zierknopf, wie bei manchen modernen Kragenformen zu sehen.

Und wie schon gesagt: der Anteil an Schluppenblusen nimmt zu, die sind dann ganz geschlossen oben, aber auch hier gibt es Unterschiede.

Wie schon gesagt, ich weiß nicht genau was Du Dir vorstellst, aber bei den Blusen ist definitiv nichts "Besonderes" dabei. Der richtige Stil ist halt entscheidend.

Liebe Grüße

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2012 22:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]