hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von renni  am 11.01.2014 um 20:59:46
hallo,

ich bin neulich bei einer diskussion mit meinem freund auf die idee gekommen, mal mit knebel auf die straße zu gehen. hat damit jemand erfahrungen bzw eine idee wie man dabei verhindert, daß jeder gleich erkennt was los ist. mein freund meint ein schal mehrfach um hals und mund geschlagen müßte reichen.

gruß
renni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.01.2014 19:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]