hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von Seilchen  am 19.01.2014 um 10:55:47 - als Antwort auf: Re: geknebelt inder öffentlichkeit von Rotbart
Hallo Rotbart,

ich denke ob einem das was bringt oder nicht ist ebenso wie beim Selfbondage eine Einstellungssache. Manche können damit was anfangen, andere nicht.

Es fällt sicher nicht auf, wenn einem nachts jemand mit Schal entgegenkommt. Ich muss mir die Leute, die mit nachts entgegenkommen, wenn ich mit den Hunden draußen bin, mal genauer ansehen.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen

P.S.: Rotbart, warum bist Du eigentlich noch kein Stammposter? smile-orange


(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]