hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von renni  am 18.01.2014 um 23:44:05 - als Antwort auf: geknebelt inder öffentlichkeit von renni
hi,

danke für die zahlreichen interessanten antworten.

freitag nacht hatte ich mein "erstes mal", sozusagen als generalprobe, und mein freund weiß noch von nix. Gegen 22 Uhr bin ich mit ballknebel und einem für das wetter viel zu dicken schal darüber zu einem gut 1 1/2 stündigen spaziergang durch den Stadtteil aufgebrochen.

meine größte sorge war im oder vor dem haus einem nachbarn zu begegnen, aber das risiko ist um die zeit bei uns überschaubar, und außer einer entfernten nachbarin mit hund (zum glück auf der anderen straßenseite) bin ich nur einigen unbekannten direkt begegnet. ich hatte nicht das gefühl, daß jemand was merkt. einmal merkte ich wie mir der sabber unter dem schal rauslief. schnell weggewischt, schal neu gerichtet, dann war das auch kein poblem mehr.

ein leichtes kribbeln war während der ganzen aktion dabei und steigerte sich nochmal als ich wieder in die straße bog und erst recht im treppenhaus. weiter oben ging eine tür auf, schritte kamen näher, aber ich kam noch rechtzeizig in meine Wohnung im 1. stock. dieser kick hat das gesamterlebnis für mich umso wertvoller gemacht.

ich werde es auf jeden fall wieder tun, vielleicht schon nächste woche, dann aber in begleitung meines freundes.

lieber würde ich dann meinen muzzlegag oder sogar meinen butterflyknebel tragen, aber ich fürchte, die sind schwerer zu verdecken.

renni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.01.2014 10:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]