hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von bakoom  am 20.01.2014 um 00:23:13 - als Antwort auf: geknebelt inder öffentlichkeit von renni
Hallo zusammen,
ich lese schon seid einiger Zeit in diesem genialen Forum passiv mit, und wollte mich nu auch mal zu Wort melden. Knebeln in der Öffentlichkeit finde ich so spannend, das ich es auch schon ein paar mal ausprobiert hab. Erstmal beim spazierengehen mit einem dicken Rollkragenpullover, die Blicke, die ich da abbekommen habe galten wohl eher dem viel zu warmen Pulli. Es war ein nicht allzukalter Herbsttag. Dann wurde ich experimentierfreudiger: Pinkelpause an der Autobahnraststätte, gleicher Pulli, aber es war kälter. Irgendwann, wenn ich mich traue mach ich das mal im Sommer ohne Pulli. Auch sehr spannend ist der Supermarkt, wo man eigentlich nicht viel sagen muß, nur einmal wars peinlich, als mich die Kassiererin fragte, ob alles in Ordnung war hab ich genickt, und dabei kam der Knebel zum Vorschein. Ich hab ihn dann rausgemacht und mit hochrotem Kopf erklährt, das es sich um eine Wette handelt. Naja, was sie wohl gedacht hat... zum Glück war ich nicht in meinem Heimatort, so das mich da keiner kannte, also nur Mut, mir hat es bis jetzt immer Spass gemacht.
Grüße Bakoom
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2014 15:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]