hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von Huehnerschrecker  am 13.01.2014 um 10:13:57 - als Antwort auf: geknebelt inder öffentlichkeit von renni
Das setzt aber voraus, dass es kalt genug ist. Bei - sagen wir mal über 20 Grad - wird es "dumme" Fragen geben deren Beantwortung wegen des Knebels schwierig werden dürfte. Da kommt mir jemand mit Motorradhelm (um den Knebel zu verdecken) schon etwas unverfänglicher vor wobei auch da Fragen aufkommen könnten wo denn das zum Helm passende Motorrad sei.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.01.2014 19:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]