hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von kuller  am 19.01.2014 um 21:37:11 - als Antwort auf: Re: geknebelt inder öffentlichkeit von Rotbart
Ich habe so etwas ähnliches mal im September ausprobiert. Die Hände auf den Rücken gefesselt, eine Jacke drüber um die Fesselung zu verdecken. Abgesehen davon, dass die Ärmel der Jacke völlig schlaff herunterhingen, hat es auch super funktioniertzwinkerMit einmal kam ich an einem Passanten vorbei, der mich fragte wieviel Uhr es denn sei. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich keine Uhr dabei habe und bin schnell weiter gelaufen. Er hat wohl nichts gemerkt.

War trotzdem ein cooles Erlebnissmile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2014 15:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]