hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von Anja  am 14.01.2014 um 21:42:34 - als Antwort auf: geknebelt inder öffentlichkeit von renni
Hallo Renni,

ich habe dies zuletzt zum ersten Mal gemacht. Ich habe mir einen normalen Ballknebel angezogen und dann ein Schaltuch ("Buff") darüber angezogen. Dies sitzt dann relativ eng um den Mund und rutsch somit nicht runter. Dann Ballknebel hab ich zuerst nur um den Hals gehabt und dann erst als ich vor der Tür war, in den Mund hochgeschoben.
Durch die Winterjacke und eine Kapuze (es hatte leicht geregnet) konnte niemand etwas davon sehen.
So bin ich dann einige Straßen im Umkreis meiner Wohnung gelaufen und auch durch ein kurzes Waldstück. Die Leute, die mir entgegen kamen, haben mich zwar kurz angeschaut, aber gesagt hat niemand etwas. Ich glaube auch nicht, es irgendjemand etwas geahnt hat.

Als ich dann wieder nach Hause gegangen bin, habe ich den Knebel auch getragen. Als mir dann im Treppenhaus ein Nachbar entgegen kam, habe ich nur ein kleines "Hallo" genuschelt und bin schnell weitergegangen.

Es war auf jeden Fall eine sehr interesannte Erfahrung, die ich bestimmt noch einmal wiederholen werde.

Viele Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.01.2014 09:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]