hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von Toni  am 01.02.2014 um 17:25:34 - als Antwort auf: geknebelt inder öffentlichkeit von renni
Hallo zusammen,

hat es schon einmal jemand von euch gewagt, mit einem Knebel-Harness vor die Tür zu gehen?
Ich würde dies gerne einmal ausprobieren, aber weiß nicht, wie ich die Riemen über die Nase zum Kopfgeschirr verdecken kann.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

vg Toni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2014 17:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]