hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von Jorgo  am 22.01.2014 um 19:06:00 - als Antwort auf: Re: geknebelt inder öffentlichkeit von Rotbart
Hallo zusammen,

ich lese seit wenigen Jahren in diesem Forum mit. Dieses Thema scheint von großem Interesse zu sein. Viele haben es gewagt. Kaum jemand wurde ertappt. Leider gehörten meine ex-Partnerin und ich zu den Letzteren. Das Wetter im vergangenen Jahr war so, daß ein Schal angebracht war. Meine Begleiterin zog sich eigens dafür ältere und präparierte wärmende Kleidung an. Schenkelbänder, eine nicht zu enge Jeans mit aufgetrennten Hosentaschen und eine 3/4 lange Jacke mit ebenfalls aufgetrennten Jackentaschen. Es bedarf schon ein wenig Fummelei und einer Anpassung der Kette mit den schmalen Handfesseln aus Leder. Wir hatten immer das Gefühl, daß das zu sehen ist. Oder doch nicht. Wir waren und unsicher. Sicher aber war, daß meine charmante Begleitung einen aufblasbaren Butterfly-Knebel zu tragen hatte. Also aufgepumpt und im Nacken befestigt und mit dem schal getarnt verließen wir das Haus. Ich hatte sie eingehakt oder im Arm. Ein Stolpern wäre in dieser hilflos gefesselten Situation mit bösen Verletzungen einhergegangen.

Wir machten nach Geschäftsschluss einen Bummel durch die Kleinstadt. Wir schmusten und hatten die Köpfe aneinander. Dann machte ein Pärchen uns darauf aufmerksam, daß zwischen uns ein Blasbalg zu sehen wäre. Ob es sich dabei um Thermobekleidung mit regulierbarer Luftschicht handeln würde. Ja ja, richtig richtig kam es aus mir hervor. Meine Ex bekam Stilaugen und prustete so gut sie konnte.

Wir liefen weg und ich befreite sie vom Butterflyknebel, denn das lachen mußte einfach raus. Danach ging es ohne nennenswerte Ereignisse gut geknebelt mit sicher befestigten Blasebalg nach Hause. An alles hatten wir gedacht. Aber den losen Pumpbalg hatten wir übersehen.

LG
Jorgo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2014 20:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]