hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von joey74m  am 16.12.2017 um 05:54:10 - als Antwort auf: geknebelt inder öffentlichkeit von renni
Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich erlaub mir trotzdem noch etwas dazu zu schreiben...
Ich finde diese Sneakersocken die heute getragen werdennder Hammer. Diese eignen sich auch seeeehr gut als Knebel. Einmal diese in den Mund gesteckt bekommen mit dem Befehl diese da zu halten, getraut man sich nicht gleich diese in der Öffentlichkeit wieder „auszuspucken“... Sprechen ist unterbunden, der Mund bleibt geschlossen, der Geschmack mein Problem ;-) wer das sagen hat ist auch klar und beim Wissen, dass sie weiss dass du gerade ihre verschwitzte Socke im Mund hast hat auch eine etwas demütigende und erzieherische Wirkung... :-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2017 15:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]