hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von Jeanette  am 23.01.2014 um 00:10:53 - als Antwort auf: Re: geknebelt inder öffentlichkeit von bienenkönigin
Ja, dieser Faktor ist nicht zu unterschätzen.Es prickelt ganz schön, und es kostet schon Überwindung sich darauf einzulassen. Aber es war ein sehr intensives Erlebnis, das es das "Risiko" des Entdecktwerdens Wert war. Ich dachte bei jedem Schritt wir und insbesondere ich würden enttarnt. Dabei wird es in Wahrheit so sein, dass gerade in dieser Situation kaum jemand sich die Mühe machen würde so genau andere, ihm fremde Menschen anzusehen, dass er auf die Idee kommen könnte worum es sich hier handelt. Wahrscheinlich ist es einfach der Hintergedanke des "Verbotenen" bzw. nicht "Üblichen", der da mitschwingt.

Würde es aber auf jeden Fall wieder machen!smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2014 13:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]