hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von Carl-Jo  am 12.01.2014 um 21:52:52 - als Antwort auf: geknebelt inder öffentlichkeit von renni
Hallo,
ich lese schon länger in diesem interessanten Forum und will mich mal zu Wort
melden.                                                                          Meine neue Freundin,die ich seit drei Monaten kenne,liebt wie ich Outdoor-Spiele.Als ich sie auf einer SM-Party zum ersten Mal knebeln wollte,schämte sie sich ein bißchen vor all den Leuten und meinte,ich solle das statt dessen auf der Rückfahrt machen.
Den Vorschlag griff ich gerne auf,und so saß sie dann eine halbe Stunde mit einem
leuchtend roten Ballknebel im Mund neben mir im Auto.
Es war dunkel,deshalb brauchten wir ihn nicht zu tarnen.Ob das jemand gesehen hat,
zb. an einer roten Ampel,weiß ich nicht,es war uns auch egal.Nur als wir hinter einem
Polizeiwagen fuhren,sagte ich ihr,sie solle ihren Schal über den Mund ziehen.
Das gefiel uns so gut,das wir dies schon einige Male wiederholt haben,bei Tage zieht
sie einfach einen Schal locker über den Mund,das gilt auch für den Weg von der Wohnung
zum Parkplatz.Obwohl uns einige Passanten gesehen haben,glaube ich nicht,daß jemand
etwas bemerkt hat.
Wir sind übrigens beide über 60,Alter schützt vor Torheit nicht!
         Carl-Jo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.01.2014 19:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]