hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von Rotbart  am 19.01.2014 um 13:09:57 - als Antwort auf: Re: geknebelt inder öffentlichkeit von Seilchen
Hallo Seilchen

>ich denke ob einem das was bringt oder nicht ist ebenso wie beim Selfbondage eine >Einstellungssache. Manche können damit was anfangen, andere nicht.

Ja klar, sehe ich doch auch so, hab nur geschrieben das es "mir" nichts bringt! Hab auch schon Selfbndage gemacht.

Aber seit ich mal in den Händen einer Herrin war bringte s mir nichts mehr, obwohl ich leider wieder ohne Fesslerin bin.

>Es fällt sicher nicht auf, wenn einem nachts jemand mit Schal entgegenkommt. Ich >muss mir die Leute, die mit nachts entgegenkommen, wenn ich mit den Hunden draußen >bin, mal genauer ansehen.

Klar, nur wenn mir jemand bekanntes entgegen kommt und ich kann nicht grüßen oder stell Dir vor der andere möchte mit einem redenupdownupdown


>P.S.: Rotbart, warum bist Du eigentlich noch kein Stammposter? smile-orange

Äh, dachte eigentlich das ich es binnormal

Liebe Grüße, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2014 15:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]