hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von Zoltan_99de  am 15.01.2014 um 09:04:26 - als Antwort auf: geknebelt inder öffentlichkeit von renni
Also alleine der Gedanke daran ist schon sehr erregend. Dürfte für den subbie wohl sehr erniedrigend sein, auch wenn es keiner sehen kann wegen Schal, etc.
Musst unbedingt davon berichten, wie es war und ob es irgendwelche Reaktionen darauf gab.
Gruß
Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.01.2014 09:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]