hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von satyr  am 31.01.2014 um 14:56:50 - als Antwort auf: geknebelt inder öffentlichkeit von renni
Inspiriert von diesem Thread den ich mir gestern mittag durchgelesen hab bin ich abends mal mit Ball-Gag (+ballstretcher+nippelklemmen;)) draußen gewesen...nur 10 minuten, im innenhof neues kaminholz holen und ich war recht sicher niemandem zu begegnen vor dem ich nicht schnell hätte fliehen können...aber es war ein ziemlich geiler thrill. wird direkt umgesetzt und meiner freundin vorgeschlagen =))
Hatte nur eine schlabberige Mütze tief gezogen, damit man von hinten nichts sieht, von vorne hat man alles gesehn. Hab mich dann im halbdunkel da lang geschlichen damit niemand was merkt...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2014 17:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]