hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von Jeanette  am 15.01.2014 um 22:06:06 - als Antwort auf: Re: geknebelt inder öffentlichkeit von rio
Hallo zusammen,

kann mich dem unbedingt anschließen. Mein Mann meinte kürzlich auch schon auf der Fahrt zu Freunden etwas Ruhe haben zu wollen. Ich bekam darauf hin einen schwarzen Ballknebel angelegt, und einen dicken Schlauchschal davor, und auch die Kapuze meiner dunklen Winterjacke aufgesetzt, als wir aus dem Auto stiegen. Auf den ca. 5-6 Minuten Fußweg sind uns auch Leute entgegen gekommen, aber es war ja dunkel und von daher kein Problem.

Hatte dann den "Vorteil", dass ich, dort angekommen, schon geknebelt war und mein Mann erst mal keine "Arbeit" mehr damit hatte spitz(unsere Freunde sind auch ein Dom/Sub-Paar) smile

LG Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2014 18:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]