hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geknebelt inder öffentlichkeit

geschrieben von felix247  am 20.01.2014 um 15:52:35 - als Antwort auf: Re: geknebelt inder öffentlichkeit von Jeanette
Hallo Jeanette,
da kannst Du Dich ja glücklich schätzen, dass Du einen so tollen, kreativen top hast.
Besonders beneide ich Dich aber um Eure Freunde. Ich würde mir auch wünschen, dass wir Freunde aus der Szene haben mit denen man mal gemeinsame Abende verbringen kann und trotzdem dabei gefesselt sein kann, eventuell sogar miteinander spielen könnte.
Leider ist meine Herrin dem nicht so aufgeschlossen, sie meint halt, dass sei eine private Angelegenheit.
keusche Grüße und noch viele aufregende Erlebnisse,
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2014 15:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]