hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von annemohne  am 13.02.2011 um 14:33:47
Hallo miteinander,

mein Liebster wünscht sich, dass ich zur Fesselung in der Nacht noch in Korsett und high heels schlafe. Gefesselt schlafen (Ledermanschetten, die mit Kettchen mit dem Bettrost verbunden sind) ist kein Problem mehr. Und mit Corsage und Strümpfen auch nicht. Aber mir fangen die Füsse an zu brennen. Das geht allerhöchstens zwei Stunden, dann wache ich auf und kann das nimmer haben. Und ich bin eben nicht maso...
Dabei finden wir beide den Gedanken sehr erotisch.
Bin ich mit meinem "Leiden" alleine? Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr in high heels schlafen konntet? Oder habt ihr mir Tipps, wie ich das irgendwann mal meistern kann?

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße

Anne
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2011 18:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]