hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von TomCat  am 16.02.2011 um 17:17:01 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von annemohne
Hallo Anne,

naja, Lackpumps sind denkbar schlecht. Ich will Dir nicht unbedingt zu Sandaletten raten, weil ich die nicht mag (Geschmackssache, gebe ich), aber wenn ihr, vor allem Du, mit verschiedenen Schuhen experimentieren wollt: Echtes Leder ist das Material der Wahl. Es hat, jedenfalls für mich, noch so etwas wie einen Fetischeffekt und atmet etwas. Bei Kunstleder oder Lack gibt es diesen Atmungseffekt nicht.

Das Brennen, dass Du fühlst, kann durchaus der Beginn einer Art Verätzung sein, ausgelöst durch den eigenen Schweiß. Da Du aber auch beschreibst, es würde die Waden hochziehen, glaube ich das eher wieder weniger. Da würde ich eher eine Nervenursache vermuten, ausgelöst durch die doch ungewöhnliche Stellung des Fußes. Vielleicht eine Art Krampf der entsteht und der sich, wenn Du nicht liegst sondern Fuß in diesen Pumps belastet, nicht ausbildet bzw. durch die Bewegung immer wieder gelöst wird. Ich spekuliere an dieser Stelle nur, aber da würde ich einmal niedrigere Absätze versuchen und schauen, was dann passiert.

Fazit: Material echtes Leder, Absätze niedriger und schauen, ob es besser geht, wenn Du immer noch Interesse hast es zu wollen.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]