hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von Lauscher  am 14.02.2011 um 17:51:06 - als Antwort auf: Gefesselt in high heels schlafen von annemohne
Vielleicht offene HH-Sandaletten tragen? Oder qulitativ hochwertiege z.B. von Buffalo kaufen. Kosten etwas mehr, aber Schuhe, die du gar nicht anziehst, sind rausgeschmissenes Geld, und somit die teuersten überhaupt! Da mußt du es halten, wie Rockefeller: "Ich bin ein armer Mann, da kann ich mir keine billigen Sachen leisten!"

Btw, Frage an die erfahrenen HH-Trägerinnen: Welche Marken sind ähnlich gut wie Buffalo?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2011 06:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]