hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von TomCat  am 13.02.2011 um 20:29:09 - als Antwort auf: Gefesselt in high heels schlafen von annemohne
Hi Anne,

schweres Thema... Ich sehe da zwei Aspekte:

Erstens, die Stellung des Fußes, auch wenn nicht belastet, kann ziemlich nervig werden, weil buchstäblich der Schuh drückt. Da hilft nur Training oder nicht zu extreme Schuhe. Ich erinnere mich, dass es während der Grundausbildung bei der Bundeswehr auf Anhieb funktionierte: 3 Tage in den Kampfstiefeln und geschlafen wie ein Baby im Schlafsack. Okay, wir waren müde und das waren keine High Heels sondern Schuhe die sitzen sollten. Fazit: Vielleicht langen für die Nacht auch erst einmal mittelmäßig hohe. Je ruhiger der Körper wird, was Richtung Schlaf immer mehr der Fall ist, desto Schmerz empfindlicher wird er. Leichtes drücken der Schuhe wird dann als Scheuern, Brennen bis hin zu Schmerz wahrgenommen, was den Schlaf kosten kann.

Zweitens wäre da die Wärme. Ein Schuh wärmt den Fuß, unter der Bettdecke wird das sehr verstärkt. Wenn man nicht wirklich müde ist, nervt das bzw. erzeugt auch ein Gefühl von Brennen. Es gibt einen ganz banalen Trick dagegen: Füße nicht mit zudecken, so wie man es auch im Sommer macht, wenn es zu heiß ist unter der Decke.

Letzten Endes hilft nur üben, man gewöhnt sich daran. Am besten sind Nächte geeignet, in denen es auf Schlaf nicht so ankommt, also wenn man am nächsten Morgen einfach liegen bleiben und weiter schlafen kann.

Meine Frau hatte weniger Probleme es für mich zu tun, scheint individuell also auch unterschiedlich zu sein. Und obwohl ich es auch für mich erotisch finde die Schuhe an zulassen (warum immer nur die Frauen?), musste ich es, abgesehen von der erwähnten Bundeswehrübung, etwas üben.

Es macht ja gar nichts, wenn es nur 2h geht. Versuche einfach dich dann noch 1h durchzuquälen, immer wieder, bis es 3h geht und die vierte Stunde erst die Qual wird. Immer vorausgesetzt natürlich, Du willst es wirklich machen, denn sonst ist das sich quälen witzlos.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2011 20:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]