hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von Lara  am 14.02.2011 um 13:48:29 - als Antwort auf: Gefesselt in high heels schlafen von annemohne
Liebe annamohne,

es hat einen Sinn, dass sie Füsse anfangen zu brennen und es weh tut. Da zeigt sich dann das die Durchblutung langsam nicht mehr funktioniert, was nicht gerade erstrebenswert ist. Es ist sinnlos es zu trainieren, da hilft nur eins, andere High Heels.

Wenn ich zB meine Liebliungsalltagsstiefel an hab (sind zwar nicht ganz High Heel, aber 9,5 cm Absatz haben sie auch), dann fällt mir schlafen darin nicht schwer (zB im Zug, aber auch mal auf der Couch woanders). Sie sind vorne groß genug und drücken nirgendwo. Meine Freundinnen glauben es mir zwar nicht wenn wir auf shopping tour sind, doch hey sie sind auch noch super bequem. Wenn sie sonst weit genug bleiben, dann könnten sie wohl auch 13 cm Absatz haben oder so und ich könnte darin schlafen. In meinen einen Paar highheel Pumps würde das nie gehen, dafür haben ich da vorne nicht genug Platz drin.

Fazit: Wenn du in Highheels schlafen sollst, dann brauchste welche die ordentlich passen und ne ordentliche Qualität haben. Sie sollten nirgendwo drücken und aus Atmungsaktiven Material sein (zB Leder). Dann kannste darin auch beschwerdefrei schlafen.

Ich bin würde mit niemals hochhackige Schuhe kaufne, die ne schlechte Qualität haben. Zudem sollte entweder eine hinten gepolsterte Sohle vorhanden sein oder man sollte eine einlegen können (Belastung für den Vorderfuß wird reduziert). Drücken dürfen sie auch nicht, und ein spezielles Pad setze ich auch ein, sodass ich keinen Spreizfuss bekomme. Da können die Hihgheels noch so toll aussehen, denn ich will noch mit 50 gesunde Füße haben und schöne Schuhe tragen können. Ich trag halt auch 8 - 13 cm Absatz regelmäßig. Aber naja ich bin halt schon ziehmlich maso.

lg
lara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2011 13:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]