hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von Nick  am 02.03.2011 um 18:57:30 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von TVcandy
Hallo TVcandy,

Ich fühle mich sehr wohl in meinen "Scream 12". Sie passen wie angegossen, nachdem ich vorne eine halbe Sohle eingelegt habe. Das laufen darin ist eine echte Herausforderung.
Aber die Schuhe beim abendlichen Fernsehen oder beim Schlafen anzuhaben, ist Erotik pur. Auch geht es mit den spitzen Absätzen unter der Bettdecke sehr gut, nachdem diese bedingt durch die Absatzhöhe sehr nahe an der Sohle sind und nicht nach hinten abstehen.
Von den High Heels bin ich so begeistert, dass ich die gleichen ( nur 3 Nummern kleiner)für meine Frau bestellt habe. Ich freue mich schon darauf, wenn ich ihr diese Schuhe warscheinlich übernächstes Wochenende anziehen darf. (ev. kommt die Lieferung auch noch bis diesen Freitag).
Zu meiner Person: Ich bin ein glücklich verheirateter Mann, der zur Zeit beruflich bedingt seinen Fetisch ausleben kann. Meine Frau weiß, dass ich einen Fetisch für High Heels habe, da ich ihr öfter mal welche schenke. Das ich High Heels mit Vorliebe selber trage, weiß sie nicht. Ich ringe aber immer öfter mit mir, ihr von dieser Vorliebe zu erzählen, da ich ab und zu schon fast mal ein schlechtes Gewissen habe.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.03.2011 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]