hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von BigBoy  am 21.02.2011 um 17:31:46 - als Antwort auf: Gefesselt in high heels schlafen von annemohne
Hallo Anne


Deine Worte: >>Und was Ihn glücklich macht, macht mich auch glücklich. Und ich sage mir immer: Wenn ich es dann mal hinbekommen habe, mache ich natürlich weiter und die harte Zeit ist ein für alle Mal vorüber<<


Erste Frage: Tust du das wirklich nur deinem Partner zu liebe?
Egal was du für ihn machst, du wirst es doch nicht ohne eigenen Lustgewinn tun.
Es muss doch für beide eine Erfüllung bringen. Oder gilt deine Aussage quasi nur innerhalb deines „Spiels“ ?

Zweite Frage: Sorry, über gefesselt eine ganze Nacht verbringen brauche ich noch ein wenig Aufklärungsunterricht. Wo ist da der Kick. Ich kann mir erstens nicht vorstellen, dass man in ständiger Erregung Schlaf findet, außer du schaffst es trotz Fesselung irgendwie „runter“ zu kommen, zweitens wenn es dann echt weh tut, jenseits vom Lustschmerz, ist dann nicht echt Sendepause? Oder sehe ich da was ganz falsch, oder gar nicht?

Du hast mein Interesse dafür geweckt. Ich bin neugierig geworden…

Ich grüsse dich
BB

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2011 06:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]