hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von Nick  am 18.02.2011 um 18:23:03 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von TVcandy
Hallo TVcandy,

ich kann dir nur zustimmen.

Da ich die Woche über beruflich in Berlin bin, und dort auch ein Zimmer habe, kann ich meinen High Heels-fetisch abseits meiner Familie so richtig ausleben.
Ich schlafe grundsätzlich in High Heels (Stiefel und Pumps mit Fesselriemchen, Absatz 15 cm), die mir am Wochenende zuhause richtig fehlen.
Auch am Anfang habe ich zu enge Schuhe gehabt, so dass mir im laufe der Nacht die Füsse brannten und schmerzten. Größere Schuhe und eisernes anlassen haben dazu geführt, dass  mir mittlerweile beim schlafen ohne High Heels so richtig was fehlt. Auch habe ich noch keine Bettwäsche zerrissen, nur sieht man dort wo die Schuhe übernachten leichte Abriebspuren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2011 19:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]