hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von TVcandy  am 14.02.2011 um 23:19:13 - als Antwort auf: Gefesselt in high heels schlafen von annemohne
Den besten Tipp hat Dir TomCat gegeben: üben, üben, üben - und dabei die Tragedauer langsam steigern. Du wirst sehen, in ein paar Wochen ist eine Nacht in High Heels kein Problem mehr für Dich. Das Problem ist eher, dass Du Dir durch die spitzen Stilettos ständig Laken und Bettbezüge ruinierst...
Für mich war es gottseidank nie ein Problem, da mein Freund es erwartet, dass ich die Nacht - egal ob gefesselt oder nicht - in High Heels und Dessous verbringe.
Trägst Du jetzt die Nacht über eigentlich Korsetts oder Corsagen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2011 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]