hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von annemohne  am 28.02.2011 um 20:06:51 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von Lara
Hallo Lara,
hallo liebe Leute, die Ihr mir alle Eure Tipps gegeben habt.

Ich habs geschafft!!! Definitiv lag es wohl an den Lackpumps, die ich trug. Mein Liebster hat mit vorletzten Samstag drei paar Schuhe gegönnt - die teure Sorte - alles aus Leder, samt Sohle. Gut, ich hab natürlch nicht gleich durchgeschlafen. Wobei ich mich inzwischen frage, ob es daran lag, dass ich mich schon an das Aufwachen und den Schmerz gewohnt hatte. Jedenfalls hab ich vorgestern Nacht zum ersten Mal durchgeschlafen und heute Nacht mit den höheren Absätzen.
LARA!!! Fühl Dich geknuddelt! Danke für den Tipp.
Und wisst ihr was? Mein Liebster hat mich gestern morgen aus dem Bett geholt, mit mir auf den Armen getanzt und mich zum Frühstückstisch getragen. Der hatte mich schlafen lassen und nachdem er nachts von mir nicht geweckt wurde, mal sachte unter der Bettdeckenachgeschaut und ein Sektfrühstück am Sofa hergerichtet. Ist ein tolles Gefühl, nichts tun zu können und nach dem Aufwachen mit so viel gemeinsamer Freude hilflos in seinen Armen "gefrühstückt" zu werden (gefüttert).
Der Druchbruch ist geschafft! Danke Euch allen!!!!
Tausend kleine Küsse für Euch,

Anne
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2011 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]