hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von TVcandy  am 01.03.2011 um 22:27:16 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von Nick
Hallo Nick!
Wenn Dir dir Wärme in den Schuhen/Stiefeln unangenehm ist, wirst Du im Sommer darauf verzichten müssen oder auf Sandaletten umsteigen. Da gibt es ja auch viele schöne Exemplare.
Bzgl. der Pleaser Scream hat Du eine gute Wahl getroffen; das sind wirklich sehr elegante Schuhe. Ich hab von der Serie die Pumps mit Riemchen und die Oxfords in rot und schwarz, die Weißen ohne Riemchen, die schwarzen Stiefel und die schwarzen Overknees. Anfangs machten diese Schuhe ihrem Namen alle Ehre, inzwischen übersteh ich eine Disconacht darin.
Wie kommst Du mit den Teilen zurecht?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2011 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]