hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von annemohne  am 15.02.2011 um 21:12:33 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von TomCat
Danke lieber TomCat!

Ich seh schon, das wird ein langer Weg. Ja, die Hitze spielt sicher eine Rolle, ich decke mich dann auch auf. Aber es lässt dann nicht mehr nach. Ich trage Lackpumps, die eigentlich eine Nummer zu groß sind, sprich ich "fall" eigentlich aus ihnen fast raus, wenn ich drin gehe. Der Schuh drückt auch nicht irgendwo. Wenn ich ihn nachts ausziehe und mal bei Licht schaue, habe ich eigentlich keine Druckstellen, die ich irgendwie spüre. Klar, sehen tut man schon was. Aber eben brennende Fusssohlen, was sich dann wenn ich länger damit liege in die Waden fortsetzt/hochsteigt.

Aber danke mal für due prompte Reaktion!

Und liebe Grüße von

Anne
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]