hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von annemohne  am 15.02.2011 um 21:28:00 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von Lauscher
Hallo lieber Lauscher,

danke für die schnelle Antwort. Im Prinzip nehme ich von Dir das Gleiche wie bei Lara mit. Wir werden mit den Schuhen experimentieren müssen. Ein Paar Sandaletten hatte ich schon probiert, aber die fingen mit ihren Riemchen an zu drücken. Vielleicht sollte ich mal ein paar Schlichte mit einem breiten Zehenband und einem relativ breiten Fesselband probieren. Mein Schatz wird den Geldbeutel weit aufsperren müssen. :-) Wobei ich denke, dass er es gern tun wird.

Danke für den Tipp!

Anne
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]