hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von BigBoy  am 02.03.2011 um 17:15:00 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von annemohne
Hallo Anne,

Ich habe es verstanden! Mehr noch, ich kann es nachfühlen!
Ich konnte durch deine offene Antwort tatsächlich auch besser über meine eigenen Gefühle ins reine kommen! Ich konnte durch sehr viel schreiben für Texte die ich ins Forum stellen wollte und wieder verwarf auch meine Gedanken und Gefühle einordnen. Daher kann ich jetzt folgendes „zu Papier bringen“:

Es ist das Wort „Hingabe“!

Deine Hingabe hat mit Sub oder Maso gar nix zu tun, und erklärt mir vieles, erklärt mir auch warum du sagen kannst, du bist nicht Maso.

Erklärt mir auch meine eigenen Gefühle, ich bin nicht Dom, sondern der Empfänger solcher Hingabe! Genau dieses Gefühl nach dem ich (oder wir alle „Perversen“?) immer wieder sehne. Und so, genau so wie du es beschreibst, empfinde ich es auf meiner Seite als Empfänger, dass ich diese Hingabe durch eine Fesselung viel stärker wahrnehmen kann.


Diese Hingabe funktioniert aber nur zwischen Liebenden; und nur da kann es die absolute Erfüllung sein.

So gesehen denke ich, kann das aber die gleiche Gefühlsebene wie bei „Normalos“ sein, und so gesehen, sind wir „Perverse“ gar nicht pervers.

Ich verstehe Dich, und ich gratuliere dir zu deinem Erfolg.


Ich bin im Netz dieser Tage auf ein Filmchen gestoßen. Von hunderten ist vielleicht auch einmal eines dabei, welches mich auch emotional berührt. Der Film hat keine gute Kameraführung und ist eigentlich durch seine gezeigten „Taten“ - und für Normalos noch mehr- grauslich, aber durch die nur geringen Bewegungen der Körpersprache und auch das teilweise hören des Atmens, kann ich eine völlige Hingabe dieser Frau wahrnehmen, trotz verbundener Augen und Knebel. Für Außenstehende, welche diese Gefühle, so nicht wahrnehme können, sieht das sicher ganz gruselig und abstoßend aus, aber durch dieses nicht verstehen, oder das nicht sehen können, was dahinter steckt, entsteht dann immer nur Ablehnung, Vorurteil, Intoleranz und eben auch - pervers.

Und so gesehen, (hallo lauscher) weil wir gezwungen sind über uns, „und Gott und die Welt“ viel mehr nachzudenken, sind wir vielleicht doch die besseren Menschen!?

Gruß
BB


Ps: in diesem Zusammenhang fällt mir wieder dieser Film ein, welchen ich seit Jahren versuche zu bekommen, mit gleich lautendem Text gab es einen Fotobildband, den hatte ich mal und ihn in einer „depressiven Fase“ verbrannt. Schwarz-Weiß Bilder in einer ganz anderen Qualität. Habe mal gelesen, dass sich die Schweizer Künstlerin inzwischen völlig von ihrem Werk distanziert.
„Mano Destra“ von Cleo Uebelmann erschienen etwa 1985 im Konkursbuchverlag Claudia Gehrke
Würde ich echt gerne mal sehen, auch mit dem Risiko, nachher feststellen zu müssen, dass es wieder mal völliger Quatsch war….
Wer hat einen Tipp?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.03.2011 06:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]