hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von annemohne  am 15.02.2011 um 21:35:13 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von TVcandy
Hallo liebe TVCandy,

ja, Übung gehört sicher auch dazu. Nur versuche ich das jetzt schon eine ganze Weile. Das Problem ist, dass ich mich dann in der Nacht quäle und nicht genügend Schlaf bekomme, wenn ich mich zu lange Quäle. Denn mit dem Ausziehen der Schuhe hört dann das Brennen nicht auf sondern ich brauch fast eine Stunde bis ich wieder einschlafe.
Wegen des Bettlakens hab ich keine Sorge. Das ist mir noch nicht passiert, dass ich Löcher reingestupft habe. Soooo spitz sind die Stilettos dann auch wieder nicht. Da hätte ich ja sonst Angst meinen Liebsten aufzuspießen.
Nun, in Dessous schlafe ich eigentlich schon fast immer. Und Corsagen auch. Auch oft mit Nachthemd drüber. Jetzt habe ich ein Korsett, in dem ich es ganz gut aushalte, wenn es nicht zu fest geschnürt ist. Ich glaube es ist einfach die Passform, die das möglich macht.

Danke für Deine Antwort und liebe Grüße,

Anne
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]