hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von TVcandy  am 25.02.2011 um 23:10:37 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von annemohne
Hallo liebe Annemohne!
Leider kann ich Dir auch nicht sagen, weshalb Deine Füße das Brennen anfangen. Was ich mir noch vorstellen könnte, wären viel zu enge/kleine Schuhe. Gerade High Heels müssen zwar eng am Fuß sitzen, damit frau gut darin laufen kann, aber vielleicht sind Deine eben ZU eng?
Oder bitte doch mal Deinen Partner, Deine Füße/Beine testhalber nicht zu fesseln - vielleicht ist es besser, wenn Du die Beine bewegen kannst?
Anyway - lass Dich nicht unterkriegen und versuch es weiter. Ich bin sicher, irgendwann klappt es die ganze Nacht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2011 18:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]