hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von Nick  am 27.02.2011 um 08:28:36 - als Antwort auf: Re: Gefesselt in high heels schlafen von TVcandy
Hallo TVcandy,

rausgehen in High Heels tue ich nicht. In meiner Wohnung trage ich allerdings meistens High Heels. Da das Haus in dem ich wohne etwas hellhörig ist, trage ich zur Hausarbeit meist Schuhe mit Korkabsatz und weicher Gummisohle.
Das schlafen in High Heels mache ich seit Dezember. Am Anfang habe ich mich natürlich öfter in der Bettdecke verfangen, aber mittlerweile habe ich einen ruhigen Schlaf gefunden. Damit es in den Schuhen, besonders in den Stiefeln nicht zu warm wird, schauen meine Füße doch meistens unter der Bettdecke hervor.
Da ich ausnahmsweise heute arbeiten muss, bin ich dieses Wochenende in Berlin. Ich sitze hier vorm PC in einem Paar roten "Scream 12", die ich mir diese Woche gekauft habe - ein wahnsinns tragegefühl.

Gruß Nick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2011 11:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]