hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Die reale Realität

geschrieben von Genießer  am 28.05.2023 um 06:31:04
Fesselfan hat im Zuge seines Beitrags geschrieben, dass sein Frau dem Fesselsex gegenüber nicht sonderlich viel Begeisterung aufbringen kann. Auf meine Rückfrage, wie es ihm damit gehe, hat er eine beeindruckende Antwort gegeben, der ich zu 100% zustimme.

Nun war das Ganze in einer Frage nach Analvibratoren versteckt und ich möchte hier für die Zeit, die dem Forum noch bleibt, noch ein Thema daraus machen.

Vielleicht ist es ja für den einen oder die andere ganz interessant. Zumindest weiß ich von einigen, die sich mit der Tatsache konfrontiert sehen, dass sich ihr erotisches Bedürfnis nicht mit der Realität deckt, sei es weil die Partnerin oder der Partner da nicht mit kann oder es es an einem Gegenüber fehlt.

Dann gibt es noch Partnerinnen und Partner, die aus Liebe hier im Forum schauen, womit sie ihrem Gegenüber trotz anderer erotischer Interessen entgegenkommen können.

Um einen Anfang zu machen… Ich stehe auf Fesselsex, sowohl aktiv, als auch passiv. Meine Frau nicht so, aber sie kommt mir doch hin und wieder entgegen. Allerdings liegt die Initiative immer bei mir. Da wir vereinbart haben, dass n  er in Bedürfnis nicht „Bäh“ ist, sondern lediglich anders, als ihre Bedürfnisse, kann ich es frei ansprechen, wenn mir mal danach ist und ich kann sicher sein, dass sie mir dann auch entgegen kommt. Im Gegenzug verwöhne ich sie auch mit Streicheleinheiten, wie sie es braucht. Das klappt logischerweise nicht immer und es gibt stressige Zeiten, wo nichts läuft, was aber auch zum Leben dazugehört. Der Lösungsweg bei uns war, bei der Erotik zu verhandeln.

Vereinfachend war bei uns, dass ich kein Hardcore bin. Fesseln reicht völlig. Na gut, fast, aber viel mehr brauche ich dich nicht, und es ist kein Fetisch, sondern in meinem Fall eher eine Spielart unter anderen.

Es würde mich echt und ehrlich interessieren, wie es bei euch so läuft. Sowohl aus aus der Bedürfnissicht, as la auch aus der Sicht des Gegenüber. Vielleicht hilft es ja auch dem einen oder der anderen, Frieden mit der eigenen Situation zu machen, weil man merkt „Hey, ich bin ja gar nicht allein mit meiner Situation!“.

Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2023 19:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]