hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von GrafZahl  am 04.06.2023 um 13:28:27 - als Antwort auf: Die reale Realität  von Genießer
Mir geht es sehr ähnlich wie Genießer. Meine Frau interessiert sich nicht besonders fürs Fesseln, aber sie versteht, wie wichtig es mir ist und hilft mir gerne aus.

Ich bin Switch, mag die aktive und die passive Rolle. Sie lässt sich von mir fesseln, wenn sie mir einen Gefallen tun will, oder wenn ich z.B. Geburtstag habe und sie genau weiß, was ich mir wünsche.

Manchmal, wenn sie beim Sex sehr erregt ist, sagt sie zu mir die himmlischen Worte: "Fessel mich", aber dann muss es schnell gehen, damit die Erregung bleibt. Also geschwind die Hände am Bett verschnürt. Für kompliziertes Shibari ist in dieser Situation keine Zeit!

Ich lasse mich natürlich oft und gern von ihr fesseln. Wenn sie keine Zeit oder keine Lust hat, fessel ich mich eben selber. Zum Befreien brauche ich dann den Griff vom Schlafzimmerschrank, oder sie hilft mir eben aus den Seilen raus.

Für sie ist es nur etwas doof, weil sie sich sehr gerne von mir umarmen lässt, und wenn das nicht geht, weil meine Hände auf dem Rücken gefesselt sind.

Meine Fesselleidenschaft kommt in Schüben. Manchmal denke ich wochenlang nicht dran, manchmal wünsche ich es mir jeden Tag. Aber es ist ein Teil von mir, und es macht riesigen Spaß!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2023 20:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]