hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von YoursTruthfully  am 31.05.2023 um 22:49:41 - als Antwort auf: Die reale Realität  von Genießer
Die umgekehrte Situation ist noch etwas schwieriger. Wenn man gerne fesselt, aber nicht gerne selbst gefesselt wird und keine Partnerin hat, die es mag, dann hilft einem auch Selfbondage nicht wirklich weiter. Kopfkino ist auch nur ein schwacher Ersatz.

Dann wäre eine Spielpartnerin hilfreich, die gerne gefesselt wird. Nur habe ich den Eindruck, dass die Experimentierfreude in den letzten Jahren stark nachgelassen hat.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2023 00:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]