hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Chrisp  am 05.06.2023 um 20:08:06 - als Antwort auf: Die reale Realität  von Genießer
Hallo Genießer,

das ist mit jeder speziellen Neigung so. Meine Frau kannte meine Vorlieben für Lycra, Latex und andere Sachen und stimmte zu mir hin und wieder einen gefallen in dieser Richtung zu machen. Leider wollte sie später nichts mehr davon wissen. Tja, schade eigentlich.

Du schätzt deine Situation hoffentlich positiv ein, du hast eine menge mehr als viele andere in ähnlicher Lage.

Alles Gute,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2023 14:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]