hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Fesselfreundin  am 04.07.2023 um 16:20:20 - als Antwort auf: Die reale Realität  von Genießer
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon länger sporadisch mit und schreibe so selten, dass ich schon gar nicht mehr weiß unter welchem Namen zuletzt. smile Daher habe ich dieses Thema (zu dem ich auch schon mal schreiben wollte) erst spät entdeckt.

Wie man an meinem Namen sieht, bin ich weiblich und habe eine Weile gebraucht um meinen Bedürfnissen den richtigen Namen zu geben. Seitdem habe ich viel gelesen und dazu gelernt. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass von außenstehenden gerne als pervers beschriebene häufig liebevoller und sorgsamer mit ihren Partnern umgehen als "normale". Aber ich schweife ab.

Als ich meinen Partner kennen lernte, wusste ich, dass er mit fesseln schon früher zu tun hatte. Leider war das aus heutiger Sicht eher ein Ausprobieren weil es halt unüblich war und seine damalige Partnerin Feuer gefangen hatte. Heute will er davon nicht mehr viel wissen. Für ihn muss Sex spontan sein und er möchte nicht lang überlegen müssen, wie er jetzt am besten fesselt. Er sagt, dass es ihm nichts gibt.

Gelegentlich tut er es trotzdem mal, aber ich hätte es gerne intensiver, unausweichlicher, öfter. Ich hatte ihm das vor ein paar Jahren gesagt, aber die Folge war, dass über ein Jahr nix mehr ging. Er redet nicht gerne über Sex. Wir mussten feststellen, dass wir nicht wirklich fähig sind, unsere gegenseitigen Bedürfnisse zu erfüllen. Das ist frustrierend.

So freue ich mich über die seltenen Gelegenheiten, wenn ich doch mal gefesselt werde und begnüge mich sonst mit Fantasien. Selten schaffe ich es, mich selbst zu fesseln. Das mache ich nur wenn er über Nacht mal nicht da ist. Da kommen dann auch mal Latexmaske und Knebel zum Einsatz, von deren Existenz er besser keine Ahnung hat (und ja,ich pass auf mich auf!zwinker).

Für die Bemerkung von GrafZahl, dass bei ihm die Fesselleidenschaft in Schüben kommt bin ich übrigens sehr dankbar! Das ist bei mir auch so und mich beschlich immer der Gedanke, dass meine Leidenschaft nicht echt ist, weil sie nicht immer da ist. Aber ich weiß doch was mich erregt ... smile

Liebe Grüße
Fesselfreundin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.07.2023 20:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]