hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Genießer  am 06.07.2023 um 01:44:26 - als Antwort auf: Re: Die reale Realität  von Fesselfreundin
Liebe Fesselfreundin,

ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Schade, dass dein Partner eine so verengte Sicht der Erotik hat. Zu anderen schönen Dingen verabredet man sich doch auch und genießt die Vorfreude. Wobei ich natürlich auch  nichts gegen spontane Leidenschaft habe.

Über die Erotik sollte man schon sprechen können, solange man keine Gedanken lesen kann. Meine feste Überzeugung ist, dass Sex verhandelbar ist. Man muss halt den Kategorien Fordern, Ablehnen, Betteln, Schmollen eine Abfuhr erteilen und stattdessen den ergebnisoffenen Austausch über Interessen einsetzen. Aber gut, dir muss ich das ja nicht sagen. Ist eine Paartherapie eine Option? Vielleicht liegt dem ganzen etwas komplett anderes zu Grunde. Beispielsweise, dass ihn der Fesselsex an seine Ex erinnert. Blockaden im Bett können so viele Ursachen haben. Es wäre auf jeden Fall traurig, wenn eure Beziehung durch das Thema Sex auf Dauer Schaden nehmen würde.

Herzlichst
Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2023 07:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]