hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Genießer  am 31.05.2023 um 16:05:15 - als Antwort auf: Re: Die reale Realität  von ka_jan
Es gibt so viele unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse.

Beispielsweise Rücken oder Füße massiert bekommen, was beide einseitige Vergnügen sind. Ich massiere meiner Frau ja auch aus Liebe den Rücken und habe außer einem wohligen Danke nix davon. Was also soll bei gefesselt werden so pervers sein.

Wir müssen uns die Rolle als Bittsteller abgewöhnen. Gefesselt werden, Nippelklemmen etc. sind einfach körperliche Wahrnehmungen, bzw. erzeugen solche. Genau wie eine Rückenmassage. Ich kommuniziere das auch entsprechend. „Schatz, sei so lieb und fessele mich bitte. Das tut mir gut.“ Hört sich doof an? Ist es aber nicht. Wenn es mir gut tut, dann kann ich das ruhig auch mal sagen.

Lieben Gruß
Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2023 18:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]